Liebe Simmisamma – Freunde,

wir freuen uns sehr euch heute unsere neue Internetseite präsentieren zu dürfen. Bei der Erstellung haben wir keine Kosten und Mühen gescheut. So lagen alleine die Kosten für die Grundnahrungsmittel (Bier, Schnaps, Wammerl) für das Entwicklerteam bei über 15.000,- EUR. Von den zusätzlich nötigen Dingen wie Wein, Weib und Gesang reden wir jetzt erst mal gar nicht… 😉

Wir haben uns für euch einige tolle Dinge einfallen lassen: So könnt Ihr im Bereich Blog ab sofort alle News zu den Simmisamma verfolgen. In der neuen Mediathek findet ihr ALLE Alben der Simmisamma in voller Länge zum kostenlosen anhören. Das natürlich absolut gratis. Daneben findet ihr dort auch viele tolle Videos von unseren Live – Auftritten und jede Menge Bildmaterial dazu. Als absolutes Highlight könnt auch ihr ab sofort eure besten Bilder die ihr auf einer Simmisamma Party gemacht hab bei uns hochladen und veröffentlichen.

Des weiteren findet ihr natürlich alle Termine bei denen die Simmisamma live zu sehen sind in der Übersicht. So entgeht euch garantiert kein Auftritt eurer Lieblingsband mehr. Solltet ihr die Simmisamma einmal für eure eigene Veranstaltung buchen wollen, findet ihr bei den Veranstalterinfos alles weitere wissenswerte.

Wir wünschen euch jetzt ganz viel Spaß beim stöbern und herum surfen auf unserer neuen Seite! Bis demnächst, entweder hier oder bei euch live vor Ort…

Eure

SIMMISAMMA – die Oktoberfestband

0 380